Wir übersiedeln - ab 17. August 2022

neuer standort

geräumiger - komfortabler - patientenorientiert

Die Räumlichkeiten in der Schulgasse sind im Laufe der Zeit einfach zu beengend geworden und wir waren auf der Suche nach einer Lösung. Viele Kriterien flossen in unsere Überlegungen ein und wir machten uns auf, einen neuen Standort zu planen. Dank der Unterstützung der Gemeinde können wir unserer Heimat treu bleiben und haben die Möglichkeit, eine moderne, geräumige Praxis in der Gewerbestraße zu eröffnen.

Bis dahin halten wir euch mit Baufotos und Kurzberichten auf Facebook und Instragram über den Baufortschritt am Laufenden...

Update: Wir übersiedeln im August - deshalb bleibt die Praxis von 12. bis 16. August geschlossen.
Ab 17. August 2022 finden Sie uns in der Gewerbestraße 7, 2443 Leithaprodersdorf

zurück zur Startseite